Startseite » Musik » Musik News » Herzliche Geburtstagsgrüße für Ozzy Osbourne

Herzliche Geburtstagsgrüße für Ozzy Osbourne

04.12.2018 - 09:55 Uhr

London - Der Prince of Darkness ist gestern (03.12.) 70 Jahre alt geworden. Der Rocker kann auf ein bewegtes Leben und eine einzigartige Karriere zurückblicken.

Mit "Black Sabbath" wurde er weltberühmt. Grund genug für seinen Sohn Jack stolz wie Bolle auf seinen Vatr zu sein und ihm herzlich alles Gute zum runden Geburtstag zu wünschen. Auf "Instagram" postete der 33-Jährige ein Bild seines Vaters und schrieb dazu: "Alles Gute wünsche ich diesem Kerl. Ich liebe Dich über alles. Ich bin froh, Dich meinen Vater und Kollegen nennen zu können und die Mädels Opa. Alles Gute zum 70."

Ozzy und Jack Osbourne pflegen insgesamt ein gutes Verhältnis zueinander. Im Rahmen der Reality-TV-Show "Ozzy & Jack's World Detour" reist das Duo durch die Welt und verbringt dabei viel Zeit miteinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen