Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Heimliche Romanze?

Taylor Swift: Heimliche Romanze?

17.05.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Ist Taylor Swift wieder in festen Händen?

Nach der Trennung von Tom Hiddleston ist es vergleichsweise ruhig um das Liebesleben der Sängerin geworden. Doch ein Insider berichtet jetzt gegenüber „The Sun“, die 27-Jährige sei schon seit Monaten in einer Beziehung mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn. Die Quelle berichtete: „Das ist keine brandneue oder geheime Beziehung. Die Einzigen, die davon nichts wussten, waren die Medien. Alle von uns, also Taylors und Joes engste Freunde und Familie, wussten schon seit Monaten, dass sie ein Paar sind und einander schon seit einer langen Weile kennen." Die Sängerin habe sich ganz bewusst dafür entschieden, die Öffentlichkeit nicht darüber zu informieren. Der Insider erzählte weiter: "Sie hat gelernt, ihr Privatleben mehr zu schützen und sie und Joe haben schon früh entschieden, ihre Beziehung privat zu halten."

Aktuell arbeitet Taylor Swift an neuer Musik. Ed Sheeran weiß aber, dass sie bis Ende dieses Jahres nichts veröffentlichen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen