Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hatte Angst vor Apple-Reaktion

Taylor Swift hatte Angst vor Apple-Reaktion

17.12.2015 - 05:35 Uhr

Sydney - Taylor Swift hat richtig Angst bekommen, als sie sich mit "Apple" angelegt hat.

Die Sängerin prangerte nämlich in einem offenen Brief die Bezahlmethoden des Konzerns an und drohte mit einem Boykott des neuen Musikstreaming-Dienstes. Die mögliche Reaktion von "Apple" versetzte die 26-Jährige fast in Panik. Sie sagte gegenüber "Beats 1": "Ich dachte nur: 'Stellen sie jetzt mein Handy ab? Schalten sie meine Kamera an? Beobachten sie mich gerade in diesem Moment? Werde ich morgen früh aufwachen und meine ganze Musik wird von iTunes verschwunden sein?‘ Ich hatte richtig Panik." Doch letztendlich lief alles gut für Swift, denn der Konzern lenkte sofort ein.

In den Brief bemängelte Taylor Swift nämlich, dass "Apple" seine Kunden mit drei Monaten Gratismusik locken will und die Künstler in der Anfangsphase deshalb kein Geld bekommen würden. Der Konzern hat daraufhin seine Meinung geändert und die Musiker bezahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen