Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat nichts mit Joe Jonas

Taylor Swift hat nichts mit Joe Jonas

23.08.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Joe Jonas sind kein Paar.

Entsprechende Gerüchte wurden jetzt von einem Sprecher der Country-Sängerin dementiert. Swift sei nach wie vor Single, heißt es in einem Statement. Und laut der 18-Jährigen könnte es auch noch eine Weile dauern, bis sie ihren Mr. Right gefunden hat. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Ich glaube, dass die Jungs Angst haben, mich nach einem Date zu fragen. Sie befürchten, dass ich einen Song über sie schreiben könnte. Und das würde ich auch tun."

Übrigens: Die Jonas Brothers haben es wirklich geschafft. Die drei Brüder sichern sich mit ihrem neuen Album "A Little Bit Longer" auf Anhieb die Spitze der US-Charts. Die CD von Kevin, Nick und Joe Jonas ging innerhalb der ersten Tage mehr als 525-tausend Mal über die Ladentheke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen