Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat keine Vorbilder

Taylor Swift hat keine Vorbilder

14.11.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat keine musikalischen Vorbilder.

Die Sängerin hat ihren beruflichen Weg ganz allein gestaltet, ohne sich an irgendjemandem zu orientieren. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Time": "Uns wurde beigebracht, uns Vorbilder für die Art, wie unser Leben sich entwickeln soll, zu suchen. Aber ich kann wirklich niemanden finden, der eine Karrierelaufbahn wie meine hat. Wenn ich also in positiver Stimmung bin, dann hoffe ich, dass auch mein Leben einfach vorwärts geht und nicht der Laufbahn von jemand anderem entspricht."

Taylor Swift hat im Moment übrigens absolut keine Lust auf eine Beziehung. Die Sängerin liebt es, frei und unabhängig zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen