Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer hat keine Vorbilder

Christina Stürmer hat keine Vorbilder

30.04.2013 - 12:30 Uhr

Berlin - Christina Stürmer vertraut beim Musikmachen ganz auf ihr eigenes Können.

Die österreichische Sängerin gestand nämlich, dass sie keinen ihrer Kollegen als Vorbild hat. Im Interview mit "Cover Media" sagte die 30-Jährige: "Klar gibt es Bands, die ich toll finde! Aber bei Vorbildern ist es doch so, dass man jemandem nacheifert. Und das ist bei mir nicht der Fall - denn sonst hätte ich immer das Gefühl, dass das nicht ich bin."

Wer die Sängerin übrigens live erleben will, bekommt dazu bald die Gelegenheit. Ab Mai geht Christina Stürmer mit ihrer Band auf Tour. Hier die genauen Daten:

02.05.2013 Wien
03.05.2013 München
04.05.2013 Zürich
06.05.2013 Köln
07.05.2013 Hamburg
08.05.2013 Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen