Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: händchenhaltend mit Harry Styles

Taylor Swift: händchenhaltend mit Harry Styles

17.11.2012 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Harry Styles gehen liebevoll miteinander um.

Die Sängerin und ihr Kollege wurden vom Moderatoren Mario Lopez gesehen, wie sie im Backstage-Bereich der auch in Amerika laufenden Sendung "The X Factor" Händchen gehalten haben. Mario sagte laut "contactmusic.com": "Taylor Swift war an dem Abend Spezialgast. Während der Proben kam Harry Styles von ‘One Direction', klopfte mir auf die Schulter und sagte: ‘Hey, Mario, wie geht's?‘ Ich sagte: ‘Was machst du denn hier?' Da zeigte er nur in Taylors Richtung. Später habe ich die beiden Hand in Hand weggehen sehen. Also, Taylor und Harry - jetzt habt ihr's gehört. Sie verbringen Zeit miteinander, soviel kann ich sagen."

Taylor Swift war zuletzt mit Conor Kennedy zusammen, Harry Styles wird immer mal wieder mit unterschiedlichen Frauen in Verbindung gebracht. Zu seinen Eroberungen gehören zum Beispiel die Sängerin Natalie Imbruglia und das Model Cara Delevingne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen