Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Erst emotional, dann händchenhaltend

Miley Cyrus: Erst emotional, dann händchenhaltend

28.08.2019 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Die MTV Video Music Awards (26.08.) hatten es dieses Jahr ganz schön in sich.

Camila Cabello und Shawn Mendes mit ihrem ersten gemeinsamen Live-Duett als Paar, die Jonas Brothers mit einer großartigen Live-Performance und natürlich auch Miley Cyrus mit einem vielbeachteten Auftritt! Erstmals performte die Sängerin ihren Trennungs-Hit "Slide Away" mit unfassbar viel Kraft und Emotion, dann tauchte sie auf der Afterparty mit Kaitlynn Carter auf. Ja, genau, die Kaitlynn Cater, mit der Cyrus in letzter Zeit sehr viel Zungenkontakt hatte. Und siehe da: Die beiden hielten beim gemeinsamen Auftritt Händchen, berichtet der "The Hollywood Reporter". Es scheint also ernster zu werden.

Bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint sowieso keine Comeback-Chance zu existieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen