Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift genießt die Adventszeit

Taylor Swift genießt die Adventszeit

08.12.2009 - 09:57 Uhr

Nashville - Taylor Swift liebt die Weihnachtszeit.

Und obwohl die Country-Sängerin im Moment ziemlich ausgebucht ist, gönnt sie sich doch auch immer wieder eine kleine Pause, um zur Ruhe zu kommen. Am Sonntag (06.12.) schrieb die 20-Jährige auf "MySpace": "Ich liege auf der Couch und trage flauschige, rot-weiße Socken. Ich blicke auf einen gigantischen, erleuchteten Christbaum. Das ist meine Lieblingszeit im Jahr. Einfach entspannt."

Taylor Swift hat vor kurzem übrigens acht Grammy-Nominierungen eingesackt. Die Sängerin könnte in den Kategorien "Aufzeichnung des Jahres", "Album des Jahres", "Song des Jahres", "Beste Sängerin, "Beste Kollaboration" im Bereich Pop, sowie "Beste Sängerin", "Bester Song" und "Bestes Album" im Bereich Country abräumen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen