Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: geheime Album-Sessions mit Fans

Taylor Swift: geheime Album-Sessions mit Fans

16.10.2017 - 17:00 Uhr

London - Ein paar ausgewählte britische Fans haben vergangenes Wochenende (13./14.10.) die Gelegenheit bekommen, nicht nur Taylor Swift persönlich kennenzulernen, sondern durften sich auch schon ihr kommendes Album "Reputation" anhören.

Und diese konnten ihr Glück kaum fassen. Auf "Twitter" finden sich dementsprechend Kommentare wie beispielsweise: "Taylor hat mich auf 'Twitter‘ ein Jahr lang gestalkt und sie weiß, dass ich für 1989 nach Nashville geflogen bin. Ich komme mit meinem Leben nicht mehr klar. #reputationsecretsessions." Und : "Ich habe gerade Taylor Swift getroffen und den Abend mit ihr verbracht. Das Album ist unglaublich."

Bereits bei ihrem Vorgänger "1989" hatte Taylor Swift ausgewählte Fans zu sich nach Hause eingeladen und ihnen vorab das Album vorgespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen