Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Fans warten im strömenden Regen

Taylor Swift: Fans warten im strömenden Regen

03.06.2009 - 16:23 Uhr

New York - Taylor Swift hat treue Fans. Die Anhänger stellen sich sogar stundenlang in den Regen, nur um die 19-Jährige performen zu sehen.

Aktuellen Medienberichten zufolge gab Taylor am Freitag (29.05.) in New York ein Gratis-Konzert. Einziges Problem: Es regnete in Strömen. Allerdings machte es den Fans wenig aus. Die Jungs und Mädchen stellten sich trotzdem vor die Bühne und warteten geduldig auf die Country-Sängerin. Als Taylor die Bühne betrat, sagte sie zu ihren Fans: "Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, um das zu verdienen. Ich liebe es total. Danke, Leute."

Übrigens: Taylor Swift wird von ihrem Vater keine Sekunde aus den Augen gelassen. Auch während ihrer aktuellen US-Tournee weicht ihr Daddy ihr nicht von der Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen