Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift expandiert nach China

Taylor Swift expandiert nach China

22.07.2015 - 17:13 Uhr

Peking - Taylor Swift möchte demnächst den chinesischen Markt erobern.

Allerdings nicht mit Musik, sondern mit Mode. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, wird im Reich der Mitte demnächst ihre erste Modekollektion für Frauen erscheinen. Angeblich hat die 25-Jährige den chinesischen Markt ausgesucht, weil dort die meisten gefälschten Waren mit ihrem Namen vertrieben werden. Bereits ab 08. August sollen über die Seiten der bekannten Online-Händler "Jd.com" und "Tmall.com" die ersten offiziellen Outfits von Taylor Swift zu haben sein. Ob die T-Shirts, Tops und Pullover irgendwann auch auf den amerikanischen oder europäischen Markt kommen werden, ist derzeit nicht bekannt.

Taylor Swift hat in den USA übrigens einige ihrer Textzeilen wie "This Sick Beat" aus ihrem Hit "Shake it Off" rechtlich schützen lassen, damit diese nicht unerlaubt auf T-Shirts oder Tassen gedruckt und dann verkauft werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen