Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Erste Headliner-Tour steht an

Taylor Swift: Erste Headliner-Tour steht an

14.04.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift startet kommende Woche ihre erste Headliner-Tournee durch Nordamerika.

Los geht's für die Country-Sängerin am 23. April in Evansville, die Konzertreise endet am 10. Oktober in Minneapolis. In ihrem Blog schrieb die 19-Jährige dazu: "Es freut mich wirklich wahnsinnig, dass ich auf meine erste Headlining-Tour gehe... und ich darf das Essen für das Catering aussuchen! Ich habe ein Menu vorgeschlagen, dass nur aus Muffins besteht, aber anscheinend stimmt das nicht mit jedermanns Diätplan überein... Es gab Vetos gegen die Idee. Ich darf außerdem bestimmen, wie der Backstage-Bereich dekoriert wird. Ich liebe Dekoration und Backstage-Bereiche... Also, ich bin grundsätzlich aufgeregt."

Taylor Swift ist in den USA ein absoluter Superstar. Ihr aktuelles Album "Fearless" dominiert seit Wochen die amerikanischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen