Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: erste Headliner-Tour

Jordin Sparks: erste Headliner-Tour

16.03.2010 - 08:57 Uhr

Atlantic City - Jordin Sparks steht ihre erste Tournee als Headliner bevor.

Die Sängerin verkündete nun, ab April werde sie in den USA unterwegs sein. Außerdem erklärte Sparks, sie freue sich sehr auf ihre "Battlefield"-Tour: "Es ist eine intime Show, ich kann jetzt allein entscheiden, also habe ich einiges umgestellt... Ich habe die Songs ein bisschen verändert, es wird viele Lieder meiner neuen Platte geben, ein paar Coverversionen auf die alle tanzen können." Los geht die Konzertreise von Jordin Sparks übrigens am 24. April in Atlantic City.

Im letzten Jahr war Jordin Sparks "nur" schmückendes Beiwerk. Sie war mit Britney Spears und den Jonas Brothers unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen