Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: erste eigene US-Tournee

Taylor Swift: erste eigene US-Tournee

02.02.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift geht auf große US-Tournee.

Es ist die erste eigene Konzertreise der 19-Jährigen. Laut Medienberichten startet die Country-Sängerin ihre Tour 23- April in Evansville. Danach reist Taylor kreuz und quer durch die USA. Am 10. Oktober endet ihre Tournee dann in Minneapolis. Die Sängerin sagte dazu: "Headliner meiner eigenen Tour zu sein, ist ein Traum, der wahr wird. Auf diese Weise kann ich jeden Abend mehr Musik spielen als jemals zuvor. Da ich meine Songs selbst geschrieben habe und alle Geschichten in meinem Kopf sind, ist es mein Ziel, die Geschichten auf Tour alle zum Leben zu erwecken."

Übrigens: Taylor Swift bricht mit ihrem aktuellen Album "Fearless" in den USA alle Rekorde. Die Scheibe hält sich inzwischen seit acht Wochen an der Spitze der "Billboard"-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen