Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: einsam wegen Joe Jonas?

Taylor Swift: einsam wegen Joe Jonas?

17.10.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat offenbar noch immer an ihrer Trennung von Joe Jonas zu knabbern.

Dieser soll sich nach einer fünfmonatigen Liaison von der Sängerin getrennt haben - und das am Telefon. Nun fällt es der 18-Jährigen alles andere als leicht, wieder alleine durchs Leben zu gehen. In ihrem Blog schreibt sie: "Ich versuche mir Dinge zu überlegen, die ich in meiner freien Zeit anfangen könnte. Etwas anderes, als mit meiner Katze zu reden und Playlists mit traurigen Songs zu machen. Traurige Songs sind übrigens toll."

Taylor Swift und Joe Jonas wurde in den vergangenen Monaten immer wieder eine Beziehung nachgesagt. Angeblich habe es diese auch tatsächlich gegeben. Seit Oktober soll aber Schluss sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen