Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift dementiert Duett-Pläne mit Jennifer Lopez

Taylor Swift dementiert Duett-Pläne mit Jennifer Lopez

11.09.2013 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat Gerüchten widersprochen, sie werde mit Jennifer Lopez ins Studio gehen.

US-Medien hatten gemeldet, die 23-Jährige werde auf dem kommenden Album ihrer Kollegin zu hören sein, doch davon weiß sie nichts. Darauf angesprochen sagte Taylor gegenüber "E! News": "Das ist ein Gerücht. Wir standen im Staples Center zusammen auf der Bühne - sie kam rauf und sang 'Jenny From The Block‘ mit mir, was großen Spaß gemacht hat. Wir haben aber nicht darüber gesprochen, jemals zusammenzuarbeiten, ich habe das aber auch im Internet gelesen." Vollkommen ausschließen will sie eine Kollaboration aber nicht, wie sie noch sagte: "Ich liebe sie - sie ist unglaublich. Sie hat meine Nummer. Und wir schreiben uns. Aber wir haben nicht darüber geschrieben, ins Studio zu gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen