Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis ist gerne das Mädchen von nebenan

Leona Lewis ist gerne das Mädchen von nebenan

18.12.2009 - 17:40 Uhr

London - Leona Lewis hat kein Problem damit, das nette Mädchen von nebenan zu sein.

Die Sängerin findet das Image sogar ganz passend. In der Sendung "Live From Studio Five" sagte sie: "Ich glaube, die Leute sehen mich immer als Mädchen von nebenan, das eben ganz normal ist, sehr bodenständig. Und ich bin froh darüber, dass sie das so sehen. Ich denke nicht, dass die Leute einfältig sind, denn ich gehe zwar auch aus und habe meinen Spaß, aber ich handle auch klug in meinen Aktion und wie ich Dinge mache."

Leona Lewis wehrt sich übrigens gegen Behauptungen, sie sei eine Diva. Die 24-Jährige erklärte, sie sei noch genauso bescheiden und höflich wie vor ihrem Durchbruch als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen