Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bleibt bodenständig

Taylor Swift bleibt bodenständig

18.12.2009 - 12:55 Uhr

Nashville - Trotz ihres großen Erfolgs in diesem Jahr bliebt Taylor Swift bodenständig.

Die Sängerin hat dafür auch ein ganz einfaches Erfolgsrezept: Sie bleibt sich selbst stets treu. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Du kannst die gleiche Person bleiben, auch wenn sich alles um dich herum verändert. Ich würde gerne glauben, dass niemand da draußen darauf wartet, dass ich stolpere und falle und betrunken aus einem Club torkle. Die Leute wissen, dass ich kein Party-Girl bin. Ich verstecke auch keinen unsterblichen Drang in mir, momentan durch die Clubs zu ziehen."

Taylor Swift ist übrigens ein absoluter Kopfmensch. Und das hat sie schon vor so manchen Peinlichkeiten bewahrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen