Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Bitte keine endlose Männer-Schleife!

Taylor Swift: Bitte keine endlose Männer-Schleife!

20.10.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift muss nicht ständig in einer Beziehung sein.

Die Sängerin möchte nämlich, dass das "sich verlieben" etwas ganz besonderes bleibt. Dem "People"-Magazin sagte sie: "Wenn du so ein Mädchen bist, dass einen Freund haben muss und wenn der weg ist, ihn sofort durch einen Neuen ersetzt, hast du die ganze Zeit diese Endlos-Schleife von Freunden. Ich war nie so ein Mädchen und möchte niemals so eines sein." Und so ist die 21-Jährige derzeit solo: "Ich habe keinen Freund. Ich habe nicht mal den Hauch eines Freundes. Nicht mal jemand, dem ich schreibe, der eines Tages mein Freund sein könnte. Nichts dergleichen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen