Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift belohnt all ihre Tour-Mitarbeiter

Taylor Swift belohnt all ihre Tour-Mitarbeiter

11.08.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Mit Taylor Swift auf Tour zu gehen, lohnt sich wirklich.

Die Country-Sängerin belohnt nach der Konzertreise nämlich jedes einzelne Crewmitglied mit etwas ganz Besonderem. Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wir nehmen normalerweise alle mit in einen Urlaub, wirklich jeden Menschen, der bei der Tour dabei war, Band, Tänzer, Crew. Wir wählen normalerweise etwas Schönes und Tropisches... Wir haben jetzt noch nicht mit der Planung angefangen, weil die Tour erst halb vorbei ist. Wir machen das. Es ist toll, alle auf eine Reise mitzunehmen."

Taylor Swift steckt derzeit mitten in ihrer Nordamerika-Tournee. Noch bis Ende November ist sie in den USA und Kanada unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen