Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Kreativität wird belohnt

Taylor Swift: Kreativität wird belohnt

15.09.2014 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Mit Kreativität kann man Taylor Swifts Herz gewinnen. Die Sängerin entdeckte vor kurzem ein Fan-Video zu ihrem Song "Shake It Of" bei "Youtube".

Das originelle Musikvideo stammt von fünf Studenten der Transylvania University. Die Jungen tanzen zu Swifts Hit durch ihr Wohnheim und haben sichtlich Spaß an ihrer Performance. Taylor belohnte die Kreativität ihrer Fans mit Freikarten zu einem ihrer Konzerte. Sie schrieb am Freitag (12.09.) auf "Twitter": "Ich lade diese fünf Typen (und ihre Freundinnen) höchstpersönlich zu einer der Shows meiner Tour im nächsten Jahr ein. Das geht auf mich. Schreibt es in euren Kalender."

Taylor Swifts neues Album "1989" kommt übrigens am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen