Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift begeistert Fans mit neuem Videoclip

Taylor Swift begeistert Fans mit neuem Videoclip

27.01.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat es wieder getan und ihre Fans in helle Aufregung versetzt.

Die Sängerin steuert gemeinsam mit Zayn Malik das Stück "I Don't Wanna Live Forever" zum Soundtrack von "Fifty Shades Darker" bei und jetzt gibt es auch das passende Musikvideo dazu. In dem vierminütigen Clip, der mittlerweile auch bei "YouTube" zu finden ist, räkelt sich Swift in schwarzer Spitzen-Unterwäsche auf dem Bett, während Malik das Hotelzimmer verwüstet. Die Fans sind jedenfalls begeistert, denn sie kommentierten den Clip mit Worten wie: "Oh mein Gott, ich bin sprachlos. Das ist der Wahnsinn!" Und: "Verdammt! Ich liebe es so sehr!"

"Fifty Shades Darker" kommt hierzulande übrigens am 09. Februar in die Kinos. Das Stück "I Don't Wanna Live Forever" erreichte innerhalb von wenigen Stunden Platz ein der "iTunes-Charts". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen