Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift aus One Direction-Film gestrichen?

Taylor Swift aus One Direction-Film gestrichen?

14.03.2013 - 08:39 Uhr

London - Taylor Swift soll im kommenden Film von One Direction nicht auftauchen.

Die Ex-Freundin von Sänger Harry Styles ist anscheinend in einigen Einstellungen zu sehen - sehr zum Ärger des 19-Jährigen. Ihre Szenen in "1D3D", so der Titel des Films, sollen jetzt herausgeschnitten werden, weil er sie nie wieder sehen möchte. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu wörtlich: "Er redet nicht über sie, er redet nicht mit ihr und er möchte sie nie wieder sehen."

"One Directions" 3D-Film soll ganz private Einblicke in das Leben der jungen Briten gewähren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen