Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles besucht krebskrankes Mädchen

Harry Styles besucht krebskrankes Mädchen

05.08.2014 - 14:56 Uhr

New Jersey - Harry Styles hat am Sonntag (03.08.) ein krebskrankes Mädchen sehr glücklich gemacht.

Die achtjährige Cam erkrankte 2009 an einer Krebsart, die Hirn und Rückenmark angreift. Die Kleine wünschte sich nichts sehnlicher, als One Direction einmal zu treffen. Ihre Mutter Robin nahm daraufhin via "Twitter" Kontakt mit der Boyband auf und schrieb: "Miss Cam hat in den letzten drei Jahren nur um eine Sache gebeten: 1D, besonders Harry Styles, zu treffen. Wir haben es auf jede uns mögliche Art und Weise versucht." Harry reagierte auf diesen Tweet und am Sonntag war es dann so weit - er besuchte das Mädchen in seinem Zuhause in New Jersey. Cams Mutter sagte nach dem Besuch des 20-Jährigen laut "Daily Mail": "Er war sehr einfühlsam, da er das nicht wegen der Publicity machen wollte. Er wollte wirklich einfach Cam treffen. Ich möchte nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt."

One Direction sind übrigens gerade auf großer Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen