Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen sucht die Liebe

Taylor Momsen sucht die Liebe

18.02.2011 - 16:20 Uhr

New York - Auch ein Enfant Terrible sehnt sich mal nach Liebe. So auch Taylor Momsen.

Die Schauspielerin und Sängerin, die am liebsten den ganzen Tag in Strapse und Waschbärbemalung durch die Straßen läuft, will endlich einen Freund. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte die 17-Jährige: "Habe ich die Zeit, um Jungs zu treffen? Momentan nicht wirklich, und ich habe auch keinen Freund. Ich liebe das, was ich tue, und ich bin auch wirklich stolz auf unser Album und freue mich auf die Tour, was alles positiv ist. Aber ich bin eben ein Mädchen. Es hat zwar keine Priorität für mich, aber ich bin ein Mädel, und jedes Mädel will einen Typen. Es gibt aber keinen, den ich im Kopf hätte, der meinem ausgefallenen Geschmack entspricht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen