Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Neuer Song, neues Video

Marilyn Manson: Neuer Song, neues Video

21.10.2019 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat einen neuen Song am Start.

"God's Gonna Cut You Down" heißt er und kommt zusammen mit einem düsteren schwarz-weiß Video daher. Den Clip gibt es auf "YouTube" zu sehen. Der Song ist eine neue Version des gleichnamigen Folk-Songs, der bereits von Johnny Cash und Elvis Presley aufgenommen wurde. Wie "Spin" berichtete, hat Manson den Song bereits auf seiner Tour performt, die Studioversion davon war auch schon auf dem Soundtrack des Films "24 Hours To Live" aus dem Jahr 2017 zu hören. Für das Video hat Manson wieder mit Tim Mattia zusammengearbeitet. Er führte bereits beim Video zu "Hey Cruel World" Regie. Das Video zeigt Manson in einer Hütte mit seiner Gitarre, die er später gegen eine Shotgun eintauscht und zum Schluss eine Leiche vergräbt.

Manson hat auch ein Update zu seinem neuen Album gegeben, sechs Songs seien bereits fertig. Das Album soll noch dieses Jahr erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen