Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen ist mit Paul Wellers Sohn zusammen

Taylor Momsen ist mit Paul Wellers Sohn zusammen

05.07.2011 - 10:00 Uhr

Berühmter Anhang: Taylor Momsen (17) und Paul Wellers Sohn Natt (23) sind ein Paar.

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') und Sängerin der Band 'The Pretty Reckless' soll schon seit einige Zeit mit dem schmucken Briten zusammen sein, aber nun wurde das Paar am Sonntag beim Londoner Hyde Park Musikfestival 'Wireless with Barclaycard' gesehen. Die Blondine und das Model hatten sich im Oktober kennengelernt und kamen sich immer näher. Das Paar hielt seine Beziehung aus dem Rampenlicht, aber Momsen hat schon Natts berühmten Vater, Musik-Legende Paul Weller, getroffen.

"Natt hat Taylor zu Pauls Haus mitgenommen, damit sie seine Familie und Freunde kennenlernt. Sie hatten ein großes Abendessen zusammen", wollte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mirror' wissen.

Das trendige Paar sah glücklich und entspannt zusammen aus, als es sich im Vip-Bereich des Festivals aufhielt. Die Amerikanerin ist mit ihrer Band 'The Pretty Reckless' dort aufgetreten, während Weller seine Freundin unterstützte.

Er nutzte auch seine Twitter-Seite, um auf das Konzert aufmerksam zu machen und seine Liebste zu loben: "Schaue mir Taylor Momsen bei Wireless an; sie ist großartig ihre Stimme ist toll!!", lobte Natt Weller die Band seiner Freundin Taylor Momsen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen