Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen hätte gern Thor gespielt

Taylor Momsen hätte gern Thor gespielt

28.03.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Momsen wird wohl nie wieder schauspielern.

Für die einzige Rolle, für die die 20-Jährige sich erwärmen könnte, ist sie nämlich denkbar ungeeignet. Sie sagte der britischen Zeitung "Metro" dazu: "Die einzige Rolle, die ich annehmen würde, wäre die von Thor in den 'Avengers‘ Filmen, doch Chris Hemsworth hat sie für sich beansprucht. Thor ist der coolste Charakter. Er ist der Donnergott und er hat diesen Hammer. Das ist der einzige Schauspieljob, den ich haben wollen würde."

Taylor Momsen wurde durch ihre Rolle in "Gossip Girl" bekannt. Inzwischen konzentriert sie sich aber nur noch auf ihre Band "The Pretty Reckless". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen