Startseite » Musik » Musik News » Talking Heads: David Byrne widerlegt Reunion-Gerüchte

Talking Heads: David Byrne widerlegt Reunion-Gerüchte

16.12.2019 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Die Hoffnungen der Fans auf eine "Talking Heads"-Reunion sind gleich wieder zunichte gemacht worden.

Vor kurzem tauchte ein "Instagram"-Account auf, der behauptete, die offizielle Seite der Band zu sein. Doch der ehemalige Frontmann David Byrne sagte dem "Rolling Stone Magazine" gegenüber: "Ich habe noch nie davon gehört. Ich weiß nicht, was das ist oder wer das macht, deswegen kann es offensichtlich kein offiziellen 'Talking Heads‘-Account sein."

"Talking Heads" waren eine der einflussreichsten und bedeutendsten Bands der Post-Punk- und New-Wave-Bewegung der 80er. 1991 löste sich die Band auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen