Startseite » Musik » Musik News » Talib Kweli: Wut auf Peter André

Talib Kweli: Wut auf Peter André

17.10.2012 - 06:35 Uhr

London - Rapper Talib Kweli ist sauer. Und zwar auf Peter André. Der sampelte für sein neues Album nämlich eines der Lieder von Kweli - ohne den Musiker um Erlaubnis zu bitten.

In den vergangenen Wochen hat Talibs Management laut "Nme.com" versucht, die Angelegenheit mit Peter André zu klären. Doch die Reaktionen seitens des Reality-TV-Stars soll "respektlos" gewesen sein. Nun schrieb der Rapper auf seiner "Twitter"-Seite: "Wow @mrpeterandre, du nimmst Verse von anderen Songs und verwendest sie auf deinem Album? Macht man das jetzt so? Ok... wer auch immer 'Fly Away' für Peter André produziert hat, ist ein Vollidiot. Sie haben meine Verse von einem anderen Song genommen, ohne mich um Erlaubnis zu fragen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen