Startseite » Musik » Musik News » Inxs gehen wieder auf Europa-Tour

Inxs gehen wieder auf Europa-Tour

19.05.2006 - 12:10 Uhr

Sydney - "Inxs" gehen wieder auf Tour. Die australische Band wird im Oktober und November in ganz Europa unterwegs sein.

Seit 2002 waren die Jungs nicht mehr auf unserem Kontinent zu Gast. Insgesamt spielen sie über 15 Konzerte. Beginnen werden "Inxs" in London, ihre letzte Station wird dann Belgien sein. Der Vorverkauf läuft bereits.

Hier die wichtigsten Tourdaten von "Inxs".

14.10.2006 - Köln
10.10.2006 - Hamburg
21.10.2006 - Berlin
24.10.2006 - Stuttgart
25.10.2006 - München
26.10.2006 - Zürich

Übrigens: Das Leben des verstorbenen "Inxs"-Sängers Michael Hutchence soll verfilmt werden. Der Sänger war 1997 mit einem Gürtel um den Hals tot aufgefunden worden. Die genauen Todesumstände sind nicht bekannt. Man geht jedoch von Selbstmord aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen