Startseite » Musik » Musik News » Take That: Wir sind ein Dreiergespann!

Take That: Wir sind ein Dreiergespann!

21.12.2018 - 06:50 Uhr

London - Einmal zu viert, dann zu fünft und zum Schluss doch wieder zu dritt: Bei Take That hat man manchmal das Gefühl, dass die Mitglieder kommen und gehen, wie es ihnen gerade gefällt.

Die Band selbst jedoch - zumindest Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen - sieht das ganz anders. Barlow meinte zum "Es Magazine": "Es ist eine sehr trickreiche Sache diese vierer, dreier, fünfer Sache, für alle außer uns. Wir haben uns niedergelassen. 'Take That‘ ist ein Dreiergespann. Das ist es, Punkt! Aber es war großartig, Robbie [Williams] zu sehen, der derzeit in seiner besten Verfassung ist."

Take That feiern nächstes Jahr übrigens ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer großen Tour und kommen im Rahmen dessen auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen