Startseite » Musik » Musik News » Take That & die Therapie-Sitzungen

Take That & die Therapie-Sitzungen

04.04.2011 - 14:23 Uhr

London - Take That sind quasi ihre eigene Selbsthilfegruppe.

Gary Barlow erzählte jetzt, Umkleideräume seien inzwischen so etwas wie Therapieräume. Laut der "Sun" sagte der Sänger wörtlich: "Wenn du in unseren Umkleideraum kommst und mit uns fünf rumhängst, ist das wie eine große Gruppen-Therapie. Wir sprechen immer viel - und es hilft. Fünf Männer mittleren Alters sprechen über ihre Gefühle - das ist toll, ich kann das nur jedem empfehlen." Über was so gesprochen wird, wollte Gary dann aber doch nicht verraten: "Du willst gar nicht wissen, über was wir sprechen und ich werde es nicht sagen."

Übrigens: Angeblich soll Gary Barlow einen Juroren-Job bei X Factor angeboten bekommen haben. Es heißt, der Sänger stünde kurz davor, den Vertrag zu unterschreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen