Startseite » Musik » Musik News » Take That: Überraschung für britische Fans

Take That: Überraschung für britische Fans

09.10.2007 - 13:31 Uhr

Berlin - Take That-Fans können sich freuen.

Zumindest die in Großbritannien. Der Grund: Das Konzert, das die Band am 22. Dezember in Manchester gibt, wird live in 50 Kinos auf der Insel übertragen. Damit aber noch nicht genug, Interessierte bekommen auch exklusives Backstage-Material und einige Überraschungen zu sehen. Was das genau sein wird, wurde bisher allerdings noch nicht verraten.

Take That kommen im Rahmen ihrer Tour auch für einige Konzerte in den deutsprachigen Raum, hier die Termine:

26.10.07 - Wien
29.10.07 - Köln
31.10.07 - Hamburg
03.11.07 - Stuttgart
04.11.07 - Berlin
06.11.07 - Frankfurt
07.11.07 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen