Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre: The Chronic-Überraschung für Fans

Dr. Dre: The Chronic-Überraschung für Fans

27.04.2020 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Fast 30 Jahre alt ist er jetzt schon, der Hip-Hop Klassiker "The Chronic" von Dr.

Dre. Und nun ist er ab sofort zum ersten Mal auf allen gängigen Streaming-Plattformen enthalten. Das berichtet "16bars.de" über die schöne Überraschung des Musikers an seine Fans. "The Chronic" war 1992 rausgekommen und gilt als eines der größten Alben aller Zeiten. Erst kürzlich wurde die Platte in das "National Recording Registry" aufgenommen.

Snoop Dogg unterstützte Dr. Dre übrigens bei dessen Solo-Album "The Chronic" und 2012 traten die beiden gemeinsam beim Coachella Festival auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen