Startseite » Musik » Musik News » Take That-Tour: Robbie Williams als 3D-Animation dabei

Take That-Tour: Robbie Williams als 3D-Animation dabei

22.04.2006 - 10:11 Uhr

London - Robbie Williams wird nun doch bei der Reunion-Tour seiner ehemaligen Band Take That mit von der Partie sein.

Allerdings nicht persönlich, sondern als 3D-Animation auf einem riesigen Bildschirm neben der Bühne. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: " Das ganze Team wird wieder zusammen sein. Gibt es einen besseren Weg, den Fans zu geben, was sie wollen? Robbie war immer der freche Typ und ohne ihn wäre es nicht das Gleiche. Wir hoffen einfach, dass er es lustig findet." Bisher gibt es noch keinen Kommentar von Robbie zu den 3D-Plänen. Ob er informiert wurde, ist nicht bekannt.

Die vier ehemaligen Take That-Mitglieder Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald gehen in diesem Jahr in England auf Reunion-Tour. Robbie Williams, das fünfte ehemalige Mitglied der Boyband weigerte sich, mitzumachen. Er wolle mit Take That nichts mehr zu tun haben, so Robbie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen