Startseite » Musik » Musik News » Take That: neues Album im Gespräch

Take That: neues Album im Gespräch

26.02.2008 - 19:07 Uhr

London - Take That spielen offenbar mit dem Gedanken, bald eine neue Platte aufzunehmen.

Nach dem Erfolg ihres Comeback-Albums "Beautiful World" wollten Gary Barlow & Co. zwar erst mal eine ruhige Kugel schieben, neue Songs seien aber bereits im Gespräch. In einem Interview mit dem "Daily Star" sagte Barlow dazu: "Wir fangen gerade an, über ein neues Album zu sprechen. Wir werden erst noch eine kleine Pause machen, dann wahrscheinlich eine kleine Auszeit nehmen und dann sehen, wies weiter geht. Aber ich denke, dass wir noch besser werden können."

Übrigens: Take That sind am Mittwoch (20.02.) mit zwei Brit Awards in den Kategorien "Beste britische Single" und "Bester britischer Live-Act" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen