Startseite » Musik » Musik News » Take That machen in Filmmusik

Take That machen in Filmmusik

08.07.2011 - 16:23 Uhr

London - Take That machen in Filmmusik. Die Herren Barlow, Williams, Donald, Owen und Orange wollen den Titelsong zum Streifen "Die drei Musketiere" liefern.

Er soll den Titel "When We Were Young" tragen. Und Gary Barlow sagte dazu, dieser Film hätte derart opulente und wunderschöne Bilder, diesen hätte man mit dem Song erst einmal gerecht werden müssen. Und: das Lied sei gut geworden. Warum? Weil sich Take That mit der Geschichte identifizieren konnten, so Barlow: "Wir merkten dann auch, wie wir uns alle in den drei Musketieren wiedererkannten."

Das 3-D-Spekakel "Die drei Musketiere" soll am 01. September in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen