Startseite » Musik » Musik News » Take That: Jason & die scharfe 40

Take That: Jason & die scharfe 40

26.07.2010 - 11:30 Uhr

Manchester - Take That-Star Jason Orange hat gestern (25.07.) seinen 40. Geburtstag nachgefeiert.

Und dabei ging es ziemlich scharf zu. Immerhin gab es ein Curry-Festessen auf der Dachterrasse eine Hotels, das er eigens für seinen großen Tag gemietet hatte. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Allein das Essen war schon etwas Besonderes - er bestellte haufenweise Curry, Fish and Chips und es gab sogar ein riesiges gebratenes Schwein." Seine Kollegen Howard, Mark, Gary und Robbie sollen ebenfalls auf der Party gewesen sein und bis tief in die Nacht gefeiert haben.

Übrigens: Jason Orange hat nicht alleine gefeiert - er hat schließlich einen Zwillingsbruder namens Justin. Geburtstag hatten die beiden übrigens schon am 10. Juli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen