Startseite » Musik » Musik News » Take That: Jason Orange bricht im Studio zusammen

Take That: Jason Orange bricht im Studio zusammen

28.11.2006 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Jason Orange ist bei den Studioaufnahmen des neuen Take That-Albums zusammen gebrochen.

Allerdings nicht etwa, weil er so schlecht war - eher im Gegenteil. Laut der britischen Zeitung "The Sun", soll er so stolz auf seinen ersten Solo-Part im Song "Wooden Boat" gewesen sein, dass es ihm sprichwörtlich die Füße wegzog. Die Band hatte die Songs zu ihrem derzeitigen Album "Beautiful World" in Los Angeles aufgenommen und auch Jason Orange und Howard Donald erhielten ihre Soloparts.

In der Vergangenheit hieß es oft, Jason und Howard seien nur in der Band, weil sie tanzen können. Vor dem Comeback von Take That durften die beiden nie größere Gesangs-Parts übernehmen.

"Beautiful World" ist am vergangnen Freitag (24.11.) erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen