Startseite » Musik » Musik News » Take That: in Sorge um Zayn Malik

Take That: in Sorge um Zayn Malik

28.04.2015 - 05:55 Uhr

London - Mark Owen hofft, dass die Mitglieder von One Direction nicht mit Zayn Malik gebrochen haben.

Der Take That-Star weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, wenn ein Bandmitglied aussteigt - und zwar für beide Seiten. Immerhin erlebte Take That das mit Robbie Williams ebenfalls. Owen sagte im Interview mit dem britischen Radiosender "Magic Fm": "Wisst ihr, eine Sache, die wir nie gemacht haben, als Rob uns zum ersten Mal verließ... Man ist in seiner eigenen Welt gefangen und vergisst manchmal... Hoffentlich hat jemand Zayn angerufen und sichergestellt, dass es ihm gut geht, weil es schwierig ist. Ich hoffe, sie sind immer noch in Verbindung, obwohl die äußeren Umstände jetzt anders sind. Hoffentlich stehen sie in Verbindung und passen aufeinander auf."

Zayn Malik hat One Direction im März während der laufenden Welttournee verlassen. Er ließ verlauten, er wolle jetzt endlich ein "normaler 22-Jähriger" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen