Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald will heiraten

Take That: Howard Donald will heiraten

25.05.2007 - 05:40 Uhr

Münster - Howard Donald will heiraten. Der Take That-Star will noch in diesem Jahr seine langjährige Freundin Marie-Christin vor den Traualtar führen.

Das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung. Die schreibt auch, dass die 26-jährige Studentin aus Münster im vierten Monat schwanger ist. Im Herbst erwarten sie und Howard Donald damit ihr zweites gemeinsames Kind. Wann genau die Hochzeitsglocken läuten werden, ist noch nicht klar. Anscheinend aber wohl nach der anstehenden Take That-Tour - die startet im Oktober dieses Jahres.

Howard Donald und Marie-Christin sind seit 1996 ein Paar. Die 26-Jährige lernte den Sänger damals in einer Diskothek in Münster kennen, dort legte Howard nach dem Take That-Aus als Dj auf. Vor zwei Jahren kam das erste gemeinsame Kind mit Namen Lola zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen