Startseite » Musik » Musik News » Take That: Howard Donald präsentiert nackten Po

Take That: Howard Donald präsentiert nackten Po

03.11.2007 - 10:05 Uhr

Hamburg - Howard Donald ist am Mittwoch (31.10.) trotz Brustverletzung mit seiner Band Take That auf der Bühne gestanden - allerdings nur kurz.

Laut Medienberichten erschien der Sänger nach zwei Liedern auf der Bühne und grüßte die rund 10-tausend Fans mit den Worten: "Moin, moin! Ich bin krank. Genießt die Show." Dabei trug er nichts anderes als ein Krankenhaushemdchen. Als Donald die Bühne dann verließ, wurde offensichtlich, dass er sogar auf Unterwäsche verzichtet hatte. Das Hemdchen ließ seine Kehrseite nämlich komplett frei und die Take That-Fans konnten Donalds nackten Po bewundern.

Howard Donald verletzte sich am 24. Mai bei einem Konzert in Mailand. Derzeit hat er absolutes Auftrittsverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen