Startseite » Musik » Musik News » Take That freuen sich über Fan-Outing von Chris Martin

Take That freuen sich über Fan-Outing von Chris Martin

16.12.2008 - 13:41 Uhr

London - Take That sind sehr erstaunt gewesen, als sich vor kurzem Coldplay-Frontmann Chris Martin auf seiner Band-Webseite als ihr Fan outete.

Zunächst glaubten sie, es handle sich um einen Scherz. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Gary Barlow dazu: "Es ist erstaunlich! Ich glaube, Chris hat das auf seiner Webseite geschrieben. Wir dachten, er würde uns auf den Arm nehmen, aber es war ernst. Er ist tatsächlich ein Fan von uns."

Chris Martin hat Take That bei seinem Fan-Outing außerdem angeboten, dass Coldplay bei ihren UK-Konzerten als Vorband auftreten würde. Bisher haben Take That sich dazu noch nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen