Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Sein Outing war unglaublich

Ricky Martin: Sein Outing war unglaublich

17.05.2014 - 12:02 Uhr

Sydney - Ricky Martin würde sich sofort noch einmal outen, wenn das möglich wäre.

Für den Sänger war es 2010 nämlich eine unglaublich große Erleichterung, als er der Welt mitteilte, dass er schwul sei. Der 42-Jährige sagte dem Radiosender "Kiss Fm" dazu: "Es hat sich unglaublich angefühlt. Ich wünschte, ich könnte mich noch einmal outen, weil dieser Moment so herrlich war." Damals habe er begriffen, dass all seine Ängste nur in seinem Kopf gewesen seien. Martin wörtlich: "Diese ganze Unterstützung, die ich bekommen habe... von den Medien, meinen Fans und meiner Familie, war unglaublich. Leider bringt uns die Gesellschaft dazu zu glauben, unsere Gefühle seien böse."

Ricky Martin war übrigens zuletzt fünf Jahre lang mit Carlos Gonzalez Abella liiert. Seit Anfang dieses Jahres gehen die beiden getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen