Startseite » Musik » Musik News » Take That: Flugzeug vom Blitz getroffen!

Take That: Flugzeug vom Blitz getroffen!

13.07.2011 - 13:34 Uhr

Mailand - Take That haben am Montag (11.07.) einen gehörigen Schrecken bekommen.

Das Flugzeug, in dem die Gruppe saß, wurde vom Blitz getroffen! Wie der "Daily Mirror" berichtet, ereignete sich das Ganze beim Flug von London nach Mailand. Ein Mitreisender sagte: "Das Flugzeug flog ganz normal los, obwohl wir wussten, dass schlechtes Wetter vor uns liegt. Während des Flugs waren die Turbulenzen dann ziemlich erschreckend. Plötzlich war da dieser helle Lichtblitz, das Flugzeug war offenbar vom Blitz getroffen worden. Der Pilot musste eine Durchsage machen, um den Passagieren klarzumachen, dass alles in Ordnung ist." Gary Barlow, Mark Owen, Robbie Williams, Jason Orange und Howard Donald überstanden den Flug natürlich heil und gaben am Dienstagabend (14.07.) wie geplant in Mailand ein Konzert.

Übrigens: Ende Juli kommen Take That für einige Shows übrigens auch nach Deutschland. Am 22. Juli stehen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen