Startseite » Musik » Musik News » Arcade Fire: beinahe vom Blitz getroffen

Arcade Fire: beinahe vom Blitz getroffen

01.07.2011 - 17:30 Uhr

Paris - Die Herren von "Arcade Fire" hätte den Sommer 2010 beinahe nicht überlebt.

Wie die Kanadier nun erklärten, wurden sie im vergangenen Jahr während eines Konzerts beinahe vom Blitz erschlagen. Laut "contactmusic.com" sagten die Jungs: "Wir wurde vergangenen Sommer in Paris fast vom Blitz erschlagen. Das war unfassbar. Alles geschah so plötzlich. Das ist schon einer Menge Bands passiert, aber für uns war es das erste Mal. Der Blitz kam von der Seite und dann fiel auf einmal die ganze Technik aus. Die Bühne stand unter Wasser und alle dachten, dass wir einen elektrischen Schlag bekommen und sterben." Glücklicherweise kamen "Arcade Fire" aber mit dem Schrecken davon.

Übrigens: "Arcade Fire" schafften den internationalen Durchbruch mit ihrer aktuellen Platte "The Suburbs". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen