Startseite » Musik » Musik News » Take That: Ex-Manager versteht Jason Orange nicht

Take That: Ex-Manager versteht Jason Orange nicht

29.09.2014 - 05:25 Uhr

London - Der ehemalige Take That-Manager Nigel Martin Smith kann nicht verstehen, weshalb Jason Orange die Band verlässt.

Vor einigen Tagen hatte der 44-Jährige seinen Ausstieg verkündet, und der britischen "Sun" sagte Smith, dass Orange diese Entscheidung bereuen werde. Wörtlich sagte er: "Ich denke, Jasons Verhalten ist bedauerlich... Dass Jason die Band verlässt, ist seit der Reunion zu erwarten gewesen. Jason war nie glücklich darüber. Aber wenn die anderen Jungs noch größeren Erfolg als Trio haben werden, wird Jason wieder dazu stoßen. Ich bin sauer auf ihn, weil er die Fans im Stich gelassen hat, seine Bandkollegen, und am meisten bin ich sauer auf Jason, weil er seine Karriere wegwirft."

Jason Orange gab am vergangenen Donnerstag (25.09.) offiziell seinen Abschied von Take That bekannt. Die Band besteht nun nur noch aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen