Startseite » Musik » Musik News » Take That: Es ist kein Platz mehr für Robbie Williams

Take That: Es ist kein Platz mehr für Robbie Williams

15.12.2007 - 10:06 Uhr

London - Robbie Williams wird anscheinend doch nicht zu Take That zurückkehren.

Seine ehemaligen Bandmitglieder Gary Barlow und Mark Owen erklärten jetzt nämlich, sie würden eine Rückkehr eigentlich gar nicht willkommen heißen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Frontmann Barlow zum angeblichen Comeback von Williams: "Wenn es wirklich dazu kommen sollte, wird er einfach nicht in die Band zurückkehren können. Ich denke wirklich nicht, dass noch ein Platz für ihn in der Band frei ist." Gesangskollege Mark Owen fügte noch hinzu: "Wir haben ihn gefragt, als wir unsere Reunionpläne geschmiedet hatten - er wurde damals von großen Zweifeln geplagt."

Vor kurzem wurde berichtet, Robbie Williams würde gerne wieder bei Take That einsteigen. Seine Mutter bestätigte die Gerüchte sogar gegenüber britischen Medien. Mama Williams sagte damals, ihr Sohn wünsche sich diese Wiedervereinigung sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Take That haben sich letztes Jahr mit riesigem Erfolg wieder zusammen getan - allerdings ohne Robbie Williams. Der erklärte, er habe keine Lust auf Take That und sei sowieso mit seiner eigenen Karriere beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen